FAQ

Um Ihnen im Vorfeld direkt die wichtigsten Fragen zu Ihren Werbeartikeln, der Veredelung und zum Versand beantworten zu können, sind im folgenden die häufigsten Fragen aufgeführt.

 

1. Kann ich vor meiner Bestellung sehen, wie das Produkt mit meinem Logo aussieht?

2. Wo kann ich die Versandkosten einsehen? 

3. Gibt es ein Produkt genau in meiner Unternehmensfarbe?

4. Werden die Artikel direkt nach der Bestellung im Shop veredelt?

5. Kann ich meine Artikel umtauschen?

6. Wie gehe ich bei einer Reklamation vor?

7. Welche Zertifikate haben die Artikel?

8. Kann ich einen Artikel mit einem Logo als vorab Muster bestellen (Andruckmuster)?

9. Wie lange benötigt eine Lieferung veredelter Ware?

10. Gibt es eine Mindestbestellmenge?

11. Kann ich als Privatperson bestellen?

12. Ich suche nach einem Werbeartikel, den ich nicht im Shop gefunden habe.

1. Sie haben die Möglichkeit unser Beratungsteam vorab zu kontaktieren und den Artikel mit der gewünschten Werbeanbringung an uns zu senden.

Wichtig ist dabei, dass Sie ihr Logo als Vektordatei (PDF, EPS oder AI-Datei) mitsenden. Zeitnah erhalten Sie dann von uns einen Entwurf zur Ansicht Ihres Artikels.

Kontakt: info@zernisch-werbung.de oder 04602 957 22 - 01

Sie können Ihr Logo auch direkt im Shop hochladen. Hierzu müssen Sie nur den Artikel auswählen und auf "Logo hochladen" klicken. Füllen Sie die Eingabemaske mit Ihren Daten aus und laden Ihr Logo hoch und erhalten ebenfalls zeitnah eine Visualisierung. 

2. Die Versandkosten können je nach Artikel und Menge variieren. Sobald Sie eine Bestellung platziert haben erhalten Sie von unserem Beratungsteam die Auftragsbesätigung in der auch die Versandkosten enthalten sind. Für einfache Pakete werden 6,95 € (inkl. Mwst.) berechnet. Je höher die Stückzahl von Ihren Artikel der Bestellung ist, desto höher werden auch die Versandkosten sein. Eine Spedition oder ein Overnight Versand verursachen höhere Versandkosten und müssen individuell angefragt werden.

Sollten Sie die Versandkosten vor der Bestellung einsehen wollen, fragen Sie einfach ein Angebot bei unserem Beratungsteam an.  

Kontakt: info@zernisch-werbung.de oder 04602 957 22 - 01

3. Sie haben die Möglichkeit die Artikel nach Farben zu filtern und somit die Artikel nur in Ihrer gewünschten Farbe angezeigt zu bekommen.
Ob diese Farbe optimal zu Ihrem Untermensdesign passt ist anhand der Bilder schwierig zu erkennen. Hier haben Sie die Möglichkeit ein Muster zu bestellen oder den gewünschten Artikel in Ihrer Wunschfarbe nach Pantone einzufärben. Dieser Service ist bei vielen Artikeln erst ab einer gewissen Stückzahl möglich.

Fragen Sie einfach unsere Berater nach den individuellen Möglichkeiten.

4. Die Artikel werden nicht unmittelbar nach Ihrer Bestellung im Shop veredelt. Es wird Ihnen nach der Bestellung immer eine Bestätigung Ihrer Bestellung und eine grafische Druckfreigabe gesendet. Erst nach dieser Freigabe wird die Produktion gestartet.
Sollte Ihnen die grafische Druckfreigabe nicht genügen haben Sie die Möglichkeit ein Andruckmuster zu bestellen. Mehr zum Thema Andruckmuster erfahren Sie unter Punkt 8.

5. Ein Umtausch von veredelter Ware ist generell nicht möglich. Um zu vermeiden, dass Sie mit Ihren Werbeartikel unzufrieden sind haben Sie die Möglichkeit eines Musters oder Andruckmuster. 

6. Fehler können immer mal passieren und sind menschlich. Sollte ein Artikel defekt, die Veredelung nicht korrekt oder die Ware beim Versand beschädigt worden sein, wenden Sie sich an Ihren vorherigen Berater. Nennen Sie den Reklamationsgrund und senden Sie aussagekräftige Bilder. Unsere Berater werden sich umgehend um Ihre Reklamation kümmern und den bestmöglichen Lösungsweg finden. 

Kontakt: info@zernisch-werbung.de oder 04602 957 22 - 01

7. Die Qualität der Artikel ist uns wichtig. Ebenso unserer zahlreichen Zertifizierungen. Sollten Sie Interesse an den Zertifizierungen unserer Artikel haben fragen Sie einfach bei unserem Beratungsteam nach und nennen den Artikel. Wir prüfen, ob der Artikel Zertifizierungen hat oder, ob es ähnliche Artikel mit Ihrer gewünschten Zertifizierung gibt. 

8. Einen Artikel als Freigabemuster mit Ihrem Logo zu bestellen ist grundsätzlich möglich. Um Ihren Ansprüchen an Qualität und Farbe gerecht zu werden machen wir dies gerne möglich. Beachten Sie allerdings hierbei, dass bei einem Andruckmuster verhältnismäßig hohe Kosten für einen einzelnen Artikel anfallen.
Die genauen Kosten des Andruckmusters Ihres Wunschartikels können Ihnen unsere Berater auf Anfrage nennen.  

9. Die Lieferzeit ist vom bestellten Artikel abhänging. Die Lieferzeiten können zwischen 48 Stunden und mehreren Wochen variieren.
Im Schnitt lässt sich ein Lieferzeitraum auf 3 - 4 Wochen festlegen. Haben Sie einen dringenden Liefertermin? Kein Problem!

Fragen Sie einfach bei unseren Beratern nach und erfahren die schnellstmögliche Lieferzeit. 

10. Die jeweilige Mindestbestellmenge hängt vom Artikel ab. Bei veredelten Präsenten ist die Mindestmenge oft schon ab 25 Stück realisierbar.
Einige Kugelschreiber hingegen erst ab 1000 Stück. Sie können die jeweiligen Mindestmengen im Shop unter der ersten auswählbaren Stückzahl einsehen.

11. Das ist momentan nicht vorgesehen. Unsere Angebote richten sich ausschließlich an Handel, Industrie, Selbstständige, Vereine und Freiberufler.

Bei der Auftragserteilung bestätigt der Besteller, dass die Bestellung nur dem gewerblichen Nutzen dient. 

12. Sie sind auf der Suche nach etwas besonderem? Sie haben den passenden Artikel nicht gefunden?

Fordern Sie uns heraus und lassen uns die Anfrage einfach zukommen. Unsere Berater melden sich in kürzester Zeit zurück und geben kreative Vorschläge zu Möglichkeiten und Sonderproduktionen. Es gibt nichts, was wir nicht umetzen können!

Kontakt: info@zernisch-werbung.de oder 04602 957 22 - 01

Zuletzt angesehen