Werbeartikel können aus mehreren Gründen umweltfreundlich bzw. nachhaltig sein. Dabei ist das Material das Offensichtlichste wie beispielsweise Artikel aus Bambus, Kork, Weizenstroh, Glas oder Metall.
Wir wollen ihnen heute ein paar Veredelungstechniken für Textilien vorstellen.
Die eine Person hat ihn stets im Auto oder in der Tasche liegen und andere vergessen ihren ständig zuhause und kaufen sich unterwegs aus der Not heraus einen billigen Schirm, den es gerade am nächsten Laden zu kaufen gibt. Was aber kaum einer weiß: Wie werden Regenschirme eigentlich hergestellt!

Süße Werbung


Jetzt mal ehrlich...Jeder mag Süßigkeiten!

Warum sind Logos blau?

Das erste, was wir von einer Marke wahrnehmen, ist ihre Farbe. In wenigen Sekunden wird eine Aussage gemacht, ohne ein Wort zu sagen. Und die Farbe bleibt in Erinnerung. Das macht Markenfarben so wichtig. Ein Gespräch mit dem Schweizer Marketingexperten Eckhard Sohns.

Trinken – recyclen – losschreiben: Ein ausgezeichnetes Erfolgsmodell, mit dem sich starke Werbebotschaften und nachhaltiges Handeln perfekt verbinden lassen.